#1

Wanted

in Wanted 13.01.2015 20:32
von Amelia Fabiola Renaldi | 364 Beiträge


~ Vollständiger Name:
xxx

~ Geburtsdatum und Alter:
xxx

~ Storyline (kurz gehalten):
xxx

~ Avatar:
xxx



~ Name: xxx

~ Vorname: xxx

~ Alter: xxx

~ Beziehung zum Charakter: xxx

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: xxx

~ Avatarwunsch: xxx

~ Probepost: []Ja [] Nein

~ sonstiges: xxx


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/searcheripx0kc62hl.png[/img]
[b]~ Vollständiger Name:[/b]
xxx
 
[b]~ Geburtsdatum und Alter:[/b]
xxx
 
[b]~ Storyline (kurz gehalten):[/b]
xxx
 
[b]~ Avatar:[/b]
xxx
 
[line][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wantedvszcl0t7ir.png[/img]
[b]~ Name:[/b] xxx
 
[b]~ Vorname:[/b] xxx
 
[b]~ Alter:[/b] xxx
 
[b]~ Beziehung zum Charakter:[/b] xxx
 
[b]~ Gesellschaftlicher Rang:[/b] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht
 
[b]~ Art:[/b] [] Adlig [] Bügerlich
 
[b]~ gemeinsame Geschichte:[/b] xxx
 
[b]~ Avatarwunsch:[/b] xxx
 
[b]~ Probepost:[/b] []Ja [] Nein
 
[b]~ sonstiges:[/b] xxx[/center]
 


zuletzt bearbeitet 16.04.2015 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 11:20
von Amelia Fabiola Renaldi | 364 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Amelia Fabiola Renaldi

~ Geburtsdatum und Alter:
02.12.1993 | 21 Jahre

~ Storyline (kurz gehalten):
Amelia wurde als erstes Kind der Renaldis geboren. Schon früh rebellierte sie gegen ihre Eltern, denn sie will eigentlich nicht später die Königin werden, da sie das eher öde findet.

~ Avatar:
Selena Gomez



~ Name: frei wählbar

~ Vorname: frei wählbar

~ Alter: zwichen 20 - 25 Jahre

~ Beziehung zum Charakter: Freunde, 1 beste Freundin

~ Gesellschaftlicher Rang: [X] Oberschicht [X] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [X] Adlig [X] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: die würde ichgerne mit dir zusammen besprechen. Aufjedenfall kennt Amelia ihre beste Freundin eine ganze Weile.

~ Avatarwunsch: sollte zu Selena passen

~ Probepost: []Ja [X] Nein

~ sonstiges: habt einfach Spaß an der Rolle


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 11:32 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 12:12
von Isabella Maria Domínguez | 77 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Isabella Maria Domínguez

~ Geburtsdatum und Alter:
04 Juni 1993 | 21

~ Storyline (kurz gehalten):
Isabella ist die Thronfolgerin von Spanien. Sie hat einen Zwillingsbruder der auf den Thron verzichtet und sein eigenes Leben lebt. Sie ist gerade in ihrer Ausbildung zur Thronfolgerin zudem die beste Freundin von Amelia. Sie ist schüchtern, zurückhalten und eigentlich das komplette Gegenteil ihrer besten Freundin.

~ Avatar:
Barbara Palvin



~ Name:
Domínguez

~ Vorname:
Doppelname wäre schön

~ Alter:
Zwillingsbruder 22 | jünger als 21

~ Beziehung zum Charakter:
Ihr seit meine Geschwister. Zu meinem Zwillingsbruder habe ich eine sehr enge Bindung!

~ Gesellschaftlicher Rang: [xxx] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [xxx] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte:
Wir sind alle in Madrid geboren, leben auch alle noch dort. Ob mein Zwillingsbruder noch im Palast wohnt steht ihm offen. Wir harmonieren der gut miteinander und haben eine enge Bindung zueinander. Unsere Eltern sind sehr stolz auf uns und unterstützen uns in allem was sie können.

~ Avatarwunsch:
Zwillingsbruder wünsche ich mir Zayn Malik. Sonst frei wählbar

~ Probepost: []Ja [xx] Nein

~ sonstiges:
Ich hoffe das ich euch ganz schnell finden werde <3 zudem habe ich ohne meinen Zwillingsbruder 2 weitere Geschwister! Also werden hierfür 3 [2 - offen] Charaktere gesucht!

Hala madrid !


zuletzt bearbeitet 30.04.2015 18:08 | nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 12:31
von Amelia Fabiola Renaldi | 364 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Amelia Fabiola Renaldi

~ Geburtsdatum und Alter:
02.12.1993 | 21 Jahre

~ Storyline (kurz gehalten):
Amelia wurde als erstes Kind der Renaldis geboren. Schon früh rebellierte sie gegen ihre Eltern, denn sie will eigentlich nicht später die Königin werden, da sie das eher öde findet. Zudem ist Isabella Maria Domínguez ihre Beste Freundin

~ Avatar:
Selena Gomez



~ Name: Renaldi

~ Vorname: Doppelname wäre schön | frei wählbar

~ Alter: zwichen 15 und 17 Jahre | zwichen 40 und 50 Jahre

~ Beziehung zum Charakter: kleiner Bruder | Mutter und Vater

~ Gesellschaftlicher Rang: [X] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [X] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: du bist eben mein kleiner Bruder und kannst manchmal echt nervig sein, trotzdem hab ich dich lieb | ihr seid die Eltern von meinem kleinen Bruder und mir

~ Avatarwunsch: sollte zu Selena und zum Alter passen | freiwählbar

~ Probepost: []Ja [X] Nein

~ sonstiges: hab Spaß an der Rolle


nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 15:12
von Josephine Montrose | 27 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Josephine Montrose

~ Geburtsdatum und Alter:
22.09.94 | 20 Jahre

~ Storyline (kurz gehalten):

Josephine, geboren und aufgewachsen in London, ist das einzige Kind von Catherine und Byron Montrose. Ihre Familie lebte bis zu ihrem 14 Lebensjahr in einem kleinen Einfamilienhaus am Stadtrand von London. Die Kindheit von Josephine verlief friedlich. Sie bekam jede Menge Aufmerksamkeit von ihrer Mutter, welche zu dieser Zeit Hausfrau war - Dadurch baute sie eine starke Bindung zu dieser auf. Ihr Vater war Professor am College.
Josephine hatte schon immer viele Freunde - Sie steckte mit ihrer Fröhlichkeit jeden an, wodurch es schier unmöglich schien, sie nicht in ihr Herz zu schließen. In der Schule hatte sie gute Noten und ihr Leben war sorgenlos, abgesehen natürlich von den typischen Ängsten und Sorgen eines angehenden Teenagers. Dies blieb so bis zu ihrem 14. Lebensjahr - Denn in diesem Jahr trennten sich ihre Eltern plötzlich (jedenfalls empfand es so Josephine).
Ihr Vater verließ die Stadt, 'um seine Gedanken zu ordnen' - wie er es genannt hatte - und sie zog mit ihrer Mutter in eine Wohnung.

Nach einigen Monaten, in denen sich Josephine an die neue Lebenssituation gewöhnt hatte und sich ihre Mutter in den Job eingearbeitet hatte, welchen sie kurzerhand annehmen musste, stand ihr Vater eines Tages vor ihrer Haustür. Mit seinem neuen Lebenspartner.

Wahrscheinlich würde jeder normale Teenager ausrasten oder sonst irgendetwas machen - Doch nicht so Josephine. Mit einem Lächeln im Gesicht hatte sie das frische Paar begrüßt und so getan, als wäre nichts anders. Als wäre es nie anders gewesen.

Doch natürlich war dies nicht so. Sie versteckte ihre Gefühle hinter einer lächelnden Maske, der Weile sie tief im Inneren total überfordert war mit der Situation und auch in irgendeiner Weise Wut hatte auf ihren Vater. Sie wollte ihm nicht die Schuld daran geben, dass die Familie auseinander gebrochen war, doch in Gedanken tat sie es trotzdem.

Deswegen war es nicht sonderlich ungewöhnlich, dass sie sich unbemerkt über die Jahre immer weiter von ihren Eltern entfernt hatte. Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, zog sie nach Paris um. Einmal innerhalb zwei Wochen telefonierte sie mit ihrer Mutter, einmal im Monat mit ihrem Vater. Lediglich zu Weihnachten und zu Geburtstagen sah sie ihre Eltern.


~ Avatar:
Holland Roden



~ Name: Montrose (auch veränderbar)

~ Vorname: Kannst du dir aussuchen.

~ Alter: 20-23 Jahre

~ Beziehung zum Charakter: Du bist Josephines Cousine.

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [x] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [] Adlig [x] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Du bist die Tochter von Jo's Tante und somit ihre Cousine. Ihr Beide hattet schon immer eine sehr gute Beziehung, trotz der Entfernung zwischen euch, da du bereits schon immer | oder seit sehr langer Zeit in Paris lebst. Als Josephine wegzog aus London, machtest du ihr den Vorschlag, nach Paris zu ziehen und seitdem teilt ihr euch ein Apartment dort.

~ Avatarwunsch: Kannst du dir aussuchen, sollte jedoch dem Alter entsprechend aussehen. [Behalte mir Veto-Recht!]

~ Probepost: []Ja [x] Nein

~ sonstiges: Bitte komm schnell zu mir und verschwinde nicht sofort wieder nach ein paar Tagen! ♥



~ Name: Kannst du dir aussuchen.

~ Vorname: Kannst du dir aussuchen.

~ Alter: 22-26 Jahre

~ Beziehung zum Charakter: Guter Freund. [Und ja, eventuell auch mehr ]

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht | Kannst du dir aussuchen.

~ Art: [] Adlig [] Bügerlich | Kannst du dir ebenfalls aussuchen.

~ gemeinsame Geschichte: Ich würde lieber nicht zu viel vorweg nehmen, da ja zwei zu dieser Beziehung gehören. Jedoch dachte ich mir, da Josephine im französischen Königshaus arbeitet, dass ihr euch dort kennengelernt habt?

~ Avatarwunsch: Kannst du dir aussuchen, behalte jedoch Veto-Recht!

Vorschläge:

Dylan O'Brien



Colton Haynes



~ Probepost: [x]Ja [] Nein

~ sonstiges: Bitte komm schnell zu mir und verschwinde nicht wieder nach ein paar Tagen! ♥




zuletzt bearbeitet 29.04.2015 22:07 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 16:11
von Amelie Renouard | 8 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Amelie Renouard

~ Geburtsdatum und Alter:
25.04.1993 (22)

~ Storyline (kurz gehalten):
Amelie wurde in Monaco geboren. Sie war das zweite Kind und die erste Tochter ihrer Eltern. Von Anfang an musste sie mit den Sitten und Gebräuchen umgehen können und vor allem auch lernen, was sich in der Öffentlichkeit schickt und was nicht. Was ihre Eltern früh merkten, sie hat ein Talent für Sprachen. Deshalb hatte sie auch so lange gedrängelt, bis sie wirklich an der Universität Dolmetschen studieren durfte. Mittlerweile ist sie im letzten Semester und steht vor ihrem Abschluss.

~ Avatar:
Shelley Hennig



~ Name: Renouard

~ Vorname: frei wählbar (aber französisch oder spanisch wäre toll)

~ Alter: 24-25

~ Beziehung zum Charakter: Du bist mein großer Bruder

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [x] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Du hast mich von klein auf unterstützt, obwohl auf deinen Schultern die Krone lastet. Denn sobald unser Vater abdankt, bist du der neue König. Jedoch warst du immer für mich da und hast auch unsere Eltern überredet, mich studieren zu lassen.

~ Avatarwunsch: vielleicht Chris Wood? [Vetorecht]

~ Probepost: [x]Ja [] Nein

~ sonstiges: Sei bitte aktiv, ich brauche doch meinen großen Bruder! ♥



~ Name: frei wählbar (vielleicht französisch?)

~ Vorname: frei wählbar (vielleicht französisch?)

~ Alter: ca. 22-25

~ Beziehung zum Charakter: Du bist ein Studienkollege und meine {geheime} Affäre. [Pairing möglich, wenn es passt]

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht oder [x] Mittelschicht

~ Art: [x] Adlig oder [x] Bügerlich (adlig nur mit guter Story)

~ gemeinsame Geschichte: Wir haben uns am College kennengelernt, als ich mal wieder meine Bodyguards abgehängt hatte. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden. Ich konnte dir alles erzählen, was bei mir Zuhause ablief und es landete eben mal nicht in der Presse. Irgendwann kam es zu einem Kuss zwischen uns und der Rest ist Geschichte.

~ Avatarwunsch: vielleicht Dylan O'Brien? Max Carver? Thomas Dekker? [Vetorecht]

~ Probepost: [x]Ja [] Nein

~ sonstiges: Ich brauche dich hier! Also komm schnell, du musst auch nicht 24/7 da sein, wer ist das schon?


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 19:26 | nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 17:57
von Isabella Maria Domínguez | 77 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Isabella Maria Domínguez

~ Geburtsdatum und Alter:
04 Juni 1993 | 21

~ Storyline (kurz gehalten):
Isabella ist die Thronfolgerin von Spanien. Sie hat einen Zwillingsbruder der auf den Thron verzichtet und sein eigenes Leben lebt. Sie ist gerade in ihrer Ausbildung zur Thronfolgerin zudem die beste Freundin von Amelia. Sie ist schüchtern, zurückhalten und eigentlich das komplette Gegenteil ihrer besten Freundin.

~ Avatar:
Barbara Palvin



~ Name:
frei wählbar

~ Vorname:
frei wählbar

~ Alter:
23-25

~ Beziehung zum Charakter:
Du bist mein versprochener Ehemann.

~ Gesellschaftlicher Rang: [xxx] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [xxx] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte:
Du kommst aus einem Adelshaus weswegen sich unsere Eltern kennen, wir haben uns früher als Kinder immer geärgert und haben oft im Sandkasten zusammen gespielt. Allerdings warst du dann weg....du bist deinem Land treu geblieben und seit unserer Kindheit haben wir uns nicht mehr gesehen. Sprich wir wissen nicht was aus uns beiden geworden ist. Wir wissen nur, dass wir uns bald wieder sehen und das wir aneinander versprochen sind.

~ Avatarwunsch:
frei wählbar, du sollst dich ja mit dem Charakter wohlfühlen

~ Probepost: []Ja [xx] Nein

~ sonstiges:
Bis jetzt ist noch kein Pairing geplant, das können wir gerne im Play entscheiden Muss nicht, ist ja bei den Royals auch nicht immer der Fall ^^ doch wir versuchen es zusammen. Anfangs ! - dann werden wir weiter schauen

Bitte sei aktiv und habe wirkliches Interesse an der Rolle

Hala madrid !




nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 18:31
von Nicolas Alexander Bakersfield | 30 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Nicolas Alexander Bakersfield

~ Geburtsdatum und Alter:
24.12.1994 ( 20 )

~ Storyline (kurz gehalten):
Nicolas ist der Thronfolger vom britischen Königshaus. Er rebelliert aber dagegen und ist in einem Skandal nach dem anderen verwickelt. Er will kein König werden, aber sein Vater lässt da nicht mich sich reden. Er hat zwar eine ältere Schwester, aber da ihr Vater sehr konservativ ist, hat sie keinen Anspruch auf den Thron. Nicolas Vater hat eine Verlobte für seinen Sohn ausgesucht, aber er denkt nicht daran diese Prinzessin zu heiraten. Nicolas ist homosexuell, nur das darf sein Vater nicht erfahren.

~ Avatar:
Louis Tomlinson



~ Name: ... Bakersfield

~ Vorname: Alexander (für den Vater vielleicht) // such dir einen aus (Doppelnamen wären toll)
Alter: 40-50 // 22-25 (w) // 14-16 (w/m) // 16-18 (m)

~ Beziehung zum Charakter: meine Eltern und meine Geschwister

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [x] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: zu meinem Vater, habe ich nicht das perfekte Verhältnis. Wir ecken öfter aneinander, weil er nicht verstehen kann oder will, dass ich nicht der König werden will und mein Leben leben will, wie es mir passt // meine Schwester ist die perfekte Prinzessin und der Liebling meines Vaters. // zu meinem Bruder habe ich ein super Verhältnis und liebe ihn sehr

~ Avatarwunsch: eure Wahl., ihr sollt euch wohlfühlen. behalte mir beim König und Königin ein Vetorecht vor

~ Probepost: [x]Ja [] Nein für meine Eltern

~ sonstiges: bitte seid aktiv und verschwindet nicht gleich wieder, denn England braucht dringend sein Oberhaupt. Habt Spaß an der Rolle und bringt bitte auch eigene Ideen mit ein.







~ Name: deiner

~ Vorname: deiner

~ Alter: 18-20

~ Beziehung zum Charakter: meine Verlobte

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht [x] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [x] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: du bist die Prinzessin, wie sie im Buche steht. Darum haben unsere Väter auch beschlossen. dass wir heiraten. ich will die Hochzeit auf jedenfall verhindern, doch du verliebst dich wirklich in mich und versuchst dich für mich zu gewinnen. Das ich homosexuell bin, interessiert dich nicht wirklich ( kann man auch gut als Druckmittel verwenden )

~ Avatarwunsch: sollst du dich mit wohlfühlen

~ Probepost: [xx]Ja [] Nein

~ sonstiges: bitte sei aktiv und baue dir dein eigenes Leben auf. Es ist kein festes Pairing vorgesehen, da es nur eine arrangierte Verlobung ist. Aber man weiß nie, was sich ergibt. Hab Spaß an der Rolle und sei kreativ. Bitte verschwinde nicht gleich wieder in der Versenkung und bewerbe dich nur, wenn du wirkliches Interesse an der Rolle hast.







~ Name: deiner

~ Vorname: deiner

~ Alter: 21-28

~ Beziehung zum Charakter: meine große Liebe

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [] Mittelschicht [x] Unterschicht

~ Art: [] Adlig [x] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns auf einer Party kennen ´, oder du bist Angestellter im Schloss ( darfst du dir gerne aussuchen) durch dich gerate ich auf die schiefe Bahn und fange an scheiße zu bauen und meinem guten Ruf zu schaden. Aber das interessiert mich nicht. Wir haben irgendwann eine heimliche Affäre, die ich nicht öffentlich machen kann.

~ Avatarwunsch: Harry Styles // Francisco Lachowski ( Nur Vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor )

~ Probepost: [xx]Ja [] Nein

~ sonstiges: bitte sei aktiv und berwerbe dich nur, wenn du Spaß an der Rolle hast. Ich erwate keine 24/7 Aktivität. Das kann ich selber nicht leisten, aber ich möchte auch keine Charaleiche. Bitte sei kreativ und bringe auch eigene Ideen mit ein.

nach oben springen

#9

RE: Wanted

in Wanted 29.04.2015 18:45
von Eva Lucie Chartier (gelöscht)
avatar


~ Vollständiger Name:
Eva Lucie Chartier

~ Geburtsdatum und Alter:
24. 12. 1995

~ Storyline (kurz gehalten):
Eva Lucie wuchs als 3. Kind im französischen Königshaus auf.
Von Geburt an hatte sie strikte Regeln einzuhalten. Und das tat sie. Jeden Tag ihres Lebens.
Eva Lucie wuchs zu einer schönen, reifen Frau heran. Zusammen mit ihrem Bruder ging sie durch dick und dünn.
Als sie dann jedoch vor einem Jahr, an ihrem Geburtstag, einen jungen Mann kennen lernte und sich in ihn verliebte,
schien das Blatt sich zu wenden. Evas Eltern hatten sie nämlich bereits ohne ihr Wissen verlobt. Nun muss sie sich entscheiden, zwischen ihrem Kopf und ihrem Herzen.

~ Avatar:
Doutzen Kroes







~ Name: Chartier

~ Vorname: xxx

~ Alter: zwischen 20 und 26 Jahren

~ Beziehung zum Charakter: großer Bruder

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [x] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Die würde ich gerne mit dir zusammen besprechen. Wir verstehen uns jedoch sehr gut. Du bist einer der Wenigen, denen ich alles anvertraue ♥ Da du mein Bruder bist, wissen wir alles übereinander.

~ Avatarwunsch: Paul Wesley, Chace Crawford, (Ich nehm gerne andere Vorschläge an, behalte jedoch ein Veto Recht )

~ Probepost: []Ja [x] Nein

~ sonstiges: Du bist ein sehr wichtiger Charakter für mich, daher wäre es schön, wenn du aktiv wärst. Das heißt aber nicht,dass du Rund um die Uhr da sein musst







~ Name: xxx

~ Vorname: xxx

~ Alter: zwischen 20 und 25 Jahren

~ Beziehung zum Charakter: Verlobter [Zwangsverlobung]

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [x] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Du bist der Mann, mit dem meine Eltern mich ohne mein Wissen verlobt haben. Als sie mir dies sagten, hatte ich bereits jemand anderen kennen gelernt, für den ich große Gefühle hege. Wie unsere Story genau verläuft, würde ich gerne privat mit dir absprechen. Ob du nun für oder gegen die Verlobung bist, ist deine Entscheidung. Bist du dafür, ist es deine Aufgabe, um mich zu kämpfen. [hierbei gibt es jedoch kein Versprechen, dass du mein Herz eroberst. Das entscheide ich, wenn es soweit ist]

~ Avatarwunsch: Paul Wesley, Ian Harding, Ed Westwick, (Ich nehme sehr gerne eigene Vorschläge entgegen)

~ Probepost: []Ja [x] Nein

~ sonstiges: Du bist ein sehr wichtiger Charakter für mich, daher wäre es schön, wenn du aktiv wärst. Das heißt aber nicht,dass du Rund um die Uhr da sein musst







~ Name: xxx

~ Vorname: xxx

~ Alter: zwischen 20 und 26 Jahren

~ Beziehung zum Charakter: heimliche Liebe

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [x] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [] Adlig [x] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Vor einem Jahr standest du ganz plötzlich an meinem Geburtstag vor meiner Tür, da du eine Reifenpanne hattest. Ich nahmen dich für die Nacht bei uns auf, da es draußen sehr kalt war, und wir beide lernten uns besser kennen. Schnell verliebten wir uns ineinander, was ich meinen Eltern jedoch nicht sagen konnte. Mein buder ist der einzige, der von uns beiden weiß. Noch an diesem Abend erklärte meine Mutter mir, dass sie mich mit einem anderen Thronfolger verlobt hatte. Nun muss ich mich zwischen dir und meinem Verlobten entscheiden

~ Avatarwunsch: Chace Crawford, Penn Badgley, Max Irons, [Weitere Vorschläge sind gern gesehen, ich behalte jedoch ein Veto Recht ♥

~ Probepost: []Ja [x] Nein

~ sonstiges: Du bist ein sehr wichtiger Charakter für mich, daher wäre es schön, wenn du aktiv wärst. Das heißt aber nicht,dass du Rund um die Uhr da sein musst ♥



zuletzt bearbeitet 01.05.2015 12:08 | nach oben springen

#10

RE: Wanted

in Wanted 01.05.2015 14:21
von Mariella Cruz | 35 Beiträge


~ Vollständiger Name:
Mariella Cruz

~ Geburtsdatum und Alter:
15.3. 1992 Alter 22

~ Storyline (kurz gehalten):
Mariella kommt aus gutem Hause, sie genoss eine liebevolle Erziehung, und ist deswegen auch ein sehr höflicher, und freundlicher Mensch, sie ist immer für andere da, und hat für jeden ein offenes Ohr. Da ihre Mutter gute Kontakte hatte, bekam sie nach ihrem College Abschluss einen Job als Zofe im spanischen Königshaus angeboten, ihre Mutter wollte unbedingt das Mariella dort arbeitete, so erhoffte sie sich irgendwie einen besseren Stand der Gesellschaft, wenn Mariella sich mit den Thronfolgern oder Prinzessinnen gut verstand, doch innerlich hatte Mariella ganz andere Vorstellungen, ihr grösster Wunsch war es eigentlich, eine eigene Tanzschule zu eröffnen, doch ihrer Mutter zuliebe willigte sie ein im Königshaus zu arbeiten (Rest ergibt sich )

~ Avatar:
Shay Mitchell



~ Name: ....Dominguez oder anderen , aber Verwandtschaft zum spanischen Königshaus

~ Vorname: dir überlassen

~ Alter: 23-28

~ Beziehung zum Charakter: Affäre , vielleicht auch mehr

~ Gesellschaftlicher Rang: [x] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [x] Adlig [] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Wir begegneten uns öfter im Königshaus, du warst sofort von mir hin und weg gerissen, doch ich hatte mich lange Zeit dagegen gewehrt dir zu nahe zu kommen, weil ich Angst hatte, es könnte meinen Job kosten, und meine Mutter wäre enttäuscht von mir, doch irgendwann war die Anziehungskrsaft zwischen uns so gross, das wir eine heimliche Affäre begonnen haben (Rest würd ich auf uns zukommen lassen)

~ Avatarwunsch: Charlie Hunman, Jamie Dornan, Chris Evans, Jeremy Renner (Nur Vorschläge, du sollst dich mit wohlfühlen, aber Veto Recht behalte ich)

~ Probepost: [x]Ja [] Nein

~ sonstiges: Es wäre sehr schön, wenn du versucht Aktiv zu sein, ich verstehe das man nicht ständig on sein kommen kann, wenn das RL an einen zerrt, aber eine gewisse Aktivität, sollte vorhanden sein





~ Name: Cruz

~ Vorname: dir überlassen

~ Alter: 17-19

~ Beziehung zum Charakter: Du bist meine kleine Schwester

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [x] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [] Adlig [x] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte: Du bist meine kleine Schwester, und Mummys und Daddys Liebling, wir kamen nie gut miteinander klar, du hast schon immer versucht mich gegen unsere Eltern aus zu spielen, damit sie dich lieber haben als mich, du bist sehr manipulativ, eingebildet und du bist durchtrieben, es macht dir Spaß anderen weh zu tuen, weswegen du es schafft, das irgendwann meine Eltern und Ich einen Riesenstreit haben und nichts mehr mit mir zu tuen haben wollen, aber auch du führst Geheimnisse mit dir rum, von denen keiner was weiss (Könnte man gemeinsam entscheiden)
~ Avatarwunsch: euch überlassen// sollte aber jemand sein, der vom Hautton ähnlich wie Mariella ist

~ Probepost: [x]Ja [] Nein

~ sonstiges: Es wäre sehr schön, wenn du versucht Aktiv zu sein, ich verstehe das man nicht ständig on sein kommen kann, wenn das RL an einen zerrt, aber eine gewisse Aktivität, sollte vorhanden sein


nach oben springen

#11

RE: Wanted

in Wanted 02.05.2015 13:31
von Lucien Chevallier (gelöscht)
avatar


~ Vollständiger Name:
Lucien Joel Chevallier

~ Geburtsdatum und Alter:
25 Jahre alt xXx geboren am 25. Februar 1990

~ Storyline (kurz gehalten):
Lucien ist 25 Jahre alt, studiert Literaturwissenschaften und lebt zusammen mit seiner Mutter in einer Wohnung in einem Vorort von Paris. Über seinen Vater weiß er gar nichts, da seine Mutter noch nie irgendetwas über ihn erzählt hat, dass es sich dabei um den König Frankreichs handelt - darauf käme er nicht einmal im Traum. Derzeit hat er eine Affäre Amelie Renouard, der Prinzessin von Monaco, die allerdings streng geheim ist.

~ Avatar:
Alex Pettyfer



~ Name:
Chevallier

~ Vorname:
Dir überlassen

~ Alter:
44 Jahre alt

~ Beziehung zum Charakter:
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Weiteres würde ich gerne besprechen, wenn du da bist.

~ Gesellschaftlicher Rang: [] Oberschicht [X] Mittelschicht [] Unterschicht

~ Art: [] Adlig [X] Bügerlich

~ gemeinsame Geschichte:
Du bist meine Mutter. Vor 25 Jahren arbeitetest du als Zofe im Palast und bist dort dem jetzigen König aufgefallen. Da es in seiner Ehe nicht damals nicht sonderlich gut lief, hattet ihr eine Affäre - das Ergebnis war die Schwangerschaft mit mir. Fünf Monate vor meiner Geburt hast du gekündigt, hast verschwiegen, wer der Vater ist. Du hattest es als alleinerziehende Mutter nicht immer leicht - vor allem nicht mit mir. Ab und an hast du dir mal einen Freund angelacht,.aber das hielt nie wirklich lange.

~ Avatarwunsch:
Charlize Theron

~ Probepost: []Ja [X] Nein

~ sonstiges:
Ich wünsche mir jemanden, der aktiv ist und hoffe, dass du bald auftauchst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 680 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: