Probepost von Lucien Chevallier

in Casting Sofa 29.04.2015 18:49
von Eva Lucie Chartier (gelöscht)

Ich wünsche dir eine menge Spaß und viel Erfolg ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost von Lucien Chevallier

in Casting Sofa 29.04.2015 19:17
von Lucien

Jessicas Antwort klang für ihr dann doch merkwürdig, sodass er ihr einen undefinierbaren Blick zuwarf. Grundsätzlich dachte er, dass es sich bei dieser Bemerkung lediglich um Spaß handelte. Allerdings war er sich nicht wirklich sicher, aber war sie ernsthaft fähig jemanden umzubringen? Um ehrlich zu sein bezweifelte er das trotzdem - dazu war seine Beste einfach viel zu nett. Erstmal erwiderte er nichts darauf, aber es war auch gar nicht notwendig, denn die Blonde zog ihr Kleid an, ehe sie sagte, dass es lediglich Spaß gewesen wäre und in ihrem Kopf nichts wichtiges.

"Na dann will ich dir mal glauben, Jess" erwiderte er mit einem Lachen, selbst wenn er trotzdem vermutete, dass diese Aussage nicht so ganz zutraf. Dann nickte Cephir, je schneller sie von hier verschwanden, desto geringer war die Chance, dass ihre Eltern irgendetwas mitbekamen oder sie gar daran hindern konnten, gemeinsam Zeit zu verbringen. "Einverstanden." Nathan erhob sich vom Rasen, damit sie sich auf den Weg machen konnten, während das Handy in seiner Hosentasche unaufhörlich piepte. Natürlich wusste er, dass es seine Schwester war, aber er wollte sie noch etwas schmoren lassen. Da Jess ihn immer weiter drängte, fackelte er nicht lange, sodass sie sich nun gemeinsam auf den Weg zum See machten.

"Entschuldige bitte Jess, aber ich glaube ich sollte Erin mal antworten, sonst hört sie gar nicht auf zu nerven." bemerkte der Blondhaarige, zog das Handy aus der Hosentasche, um zurückzuschreiben. Es war nicht so, dass er sie nicht mochte - ganz im Gegenteil - er liebte seine Halbschwester über alles, aber die Tatsache, dass sie ständig eifersüchtig gewesen war, hatte die Beziehung zu Jessica auch sehr belastet, das konnte er nicht leugnen. Schließlich schaltete er sein Handy aus, wandte sich lächelnd zu der jungen Frau an seiner Seite. "So, jetzt kann uns das wenigstens nicht mehr stören." Nur wenige Momente später, kam der See in Sicht, unwillkürlich beschleunigte Cephir seine Schritte. Früher waren die beiden sehr oft dort gewesen und er verband viele schöne Erinnerungen mit diesem Platz.

nach oben springen

in Casting Sofa 29.04.2015 19:19
von Amelie Renouard | 8 Beiträge

Also ich muss sagen, mir gefällt dein Post wirklich gut! Und von mir aus kannst du dich mit Alex anmelden.

nach oben springen

in Casting Sofa 29.04.2015 19:21
von Eva Lucie Chartier (gelöscht)

Lieber Lucien,
Ich habe mir deinen Post durchgelesen und finde ihn gut Du darfst dich gern in die Regestrierung begeben Ich warte in der Anmeldung auf dich und schalte dich dann frei. Über den Avatar könnt ihr gern auch Privat diskutieren, solange ihr mir nur bescheid gebt, wenn ihr euch auf jemanden geeinigt habt.

LG
Eva Lucie und PB ♥

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 19:22 | nach oben springen

in Casting Sofa 29.04.2015 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na dann wäre ja alles geklärt Danke ihr zwei *huscht zur Anmeldung*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 680 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: